Das ständige Gefühl der Unsicherheit....

Tagtäglich gibt es diese Situationen im Leben, in der man nicht weiß, wie man sich verhalten soll. Nicht weiß, wie man beim Gegenüber ankommt. Aber wieso verhält man sich so? Heißt es nicht immer wieder, jeder Mensch ist ein Individuum. Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit und ist mit unter deswegen besonders. Und das ist auch gut so. Doch wir lassen uns immer noch von Einflüssen in unserem Umkreis unsicher machen. Ich merke das ja auch immer öfter. Doch was soll es bringen den Außenstehenden das zu zeigen, was sie sehen wollen; aber seine wahre Persönlichkeit dann doch versteckt. Wir müssen lernen uns alle so zu akzeptieren wie wir sind. Ich werde nun anfangen, mich mehr zu öffnen ich selbst zu sein. Mehr meine Meinung vertreten und nicht nur denken. Und das sollte jeder tun, zum persönlichen Wohl.

8.5.15 20:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen